Liebster Blog Award #3


Hey ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Nana-fkb für den Liebsten Blog Award nominiert. Vielen Dank!
Vorab sei gesagt: Ich werde niemanden nominieren, da so gut wie alle schon nominiert sind xD
Die Regeln:

1. Verlinke den Blog, der dich nominiert hat
2. Beantworte die dir gestellten Fragen
3. Nominiere 11 Blogs
4. Denk dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus

Die Fragen an mich:

1. Was ist dein Lieblingsbuch? Warum gerade das?
Im Moment City of heavently fire und Tote Mädchen lügen nicht, weil ich die Hintergrundgeschichten von beiden total cool finde ^^

2. Was machst du gerne, wenn du gerade nicht liest?
Häufig schreibe ich oder gucke fern. Sehr selten lege ich mich auch in die Sonne.

3. Beschreibe dich in 3 Worten.
Chaotisch, Blond, Zerstreut

4. Wer ist der Held deiner Kindheit?
Anna. Das ist ein Mädchen, dass meine Mutter erfunden und mir immer Gute Nacht Geschichten von ihr erzählt hat

5. Schaust du gerne Serien? Wenn ja, welche sind deine Lieblinge?
Auf jeden Fall. Hauptsächlich Krimiserien, da mag ich NCIS und Criminal Minds am liebsten. Aber auch Comedy, da stehen HIMYM und TBBT ganz vorne.

6. Was bedeutet dir das Lesen im Alltag?
Flucht. Ich gehe noch zur Schule und habe einen kleinen Bruder, daher stürze ich mich gerne in das Leben anderer.

7. Wie entscheidest du dich in einem Buchladen für ein Buch?
Nach dem Klappentext. Manchmal auch nach dem Cover, davon kommt man halt nie ganz weg 😀

8. Wie liest du? Machst du dabei nebenher noch etwas anderes (Musik hören o.ä.) oder muss es ganz still sein?
Wehe, es ist laut. Ich kann einfach nicht mit Musik oder Fernseher im Hintergrund lesen. Menschen gehen noch.

9. Welches (Kinder-)Buch hat dich beim erwachsen werden besonders geprägt? Warum?
Der Hobbit. Dadurch habe ich meine Fantasie so ausgeprägt, dass ich mittlerweile sogar unwillkürlich darin versinke.

10. Warum hast du mit bloggen begonnen?
Aus Trotz xD Und aus Langeweile. Das war Ende letzten Schuljahres, und es gab einfach nichts zu tun.

11. Wer ist dein Lieblingsautor?
Karen Rose. Ich habe alle ihrer Bücher gelesen und bewundere sie sehr für ihren Schreibstil.

Ich will übrigens eine Pralinen-Uhr.
LG, Lea

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebster Blog Award #3

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s