Urlaub – Tag 4


Hallo meine Kevins!
Hach ja, heute ist viel passiert. Wir waren heute shoppen, und ich besitze nun endlich einen Bikini. Dann war ich endlich, endlich im Meer.
So. Und jetzt das Tolle: Unsere Koffer waren heute in Catania, da, wo wir gelandet sind. Allerdings konnten die von da nicht hierher geliefert werden, daher fliegen sie jetzt über Rom nach Palermo. Geil, ne?
Übrigens ist mein Sonnenbrand besser geworden, und das ohne Joghurt xD. Wir haben eine Aloe Vera Pflanze gefunden, deren Schnodder ich mir auf die Haut reiben musste. Fühlt sich eklig an xD
Ich habe kaum Bilder gemacht >.< Weil ich mit Lena unsere neue gemeinsame Story diskutiert habe und leider mein Handy vergessen habe. Passiert nie wieder, versprochen.
Hier regnet es gerade. Meh.

image

image

image

Aloe Vera

LG, Lea

(Lena stalkt. Und wir Lachen. Dauernd. Nervt wohl xD)

Advertisements

12 Gedanken zu “Urlaub – Tag 4

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s