Liebster Blog #2


Hey ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Isabella von thechaosdiaries für den liebsten Blog Award nominiert. Dankeschön ♥!

Die Regeln:

-Verlinke den Blog, der dich nominiert hat.
-Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
-Nominiere 11 Blogs, die unter 200 -Follower haben (oder auch mehr).
-Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

Die Fragen an mich:
1. Mein größter Held.
Mein Bett. Es rettet mich immer vor Stress.

2. Wo würdest du gerne leben?
In den USA, einfach, weil ich die Sprache sprechen kann, es dort ein Meer gibt und weil es Amerika ist. Am liebsten wäre mir natürlich LA oder NY, aber gegen Seattle spricht auch nichts.

3. Was wäre das tollste Geschenk für dich?
Eine Weltreise. Damit könnte man mich vielleicht sogar bestechen. Der Grund erklärt sich von selbst, ich meine, WELTREISE *-*

4. Etwas, das du schon immer mal haben wolltest, aber wahrscheinlich nie bekommst.
Ein MacBook. Davon träume ich seit ich das erste Mal bei meinem Onkel eines dieser Finger entdeckt habe, aber mein Vater hasst Apple über alles. Wenn er jemals eins bei mir finden würde, wäre es innerhalb von 24 h zerstört und/oder verkauft.

5. Wenn das Beamen erfunden werden würde, wohin würdest du als erstes reisen?
Auf das Empire State Building. Die Aussicht soll fantastisch sein *-*

6. Wenn du eine Geschichte (egal welches Medium) noch einmal zum ersten Mal sehen/lesen/erleben könntest, welche wäre das?
Vampire Academy. Ich habe den Film vor dem Buch gesehen und war dann entsprechend verwirrt.

7. Welches Buch-Genre liest du gerne/am liebsten?
Fantasy und Thriller. Da wird es einem nie langweilig. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch die Liebe zu Liebesdramen entdeckt.

8. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?

Dass man sich austauschen kann, was in Zeitschi und Büchern leider nie der Fall ist.

9. Welche Geschichten müssen deine Nachkommen unbedingt erleben/lesen/sehen?
Herr der Ringe und Hobbit. Zuerst werden die Bücher gelesen, dann die Filme. Und zwar jeden Abend als gute Nacht Geschichte Hobbit, und wenn sie alt genug sind Lotr.

10. Wenn dein Leben Inhalt eines Buches wäre, was wäre sein Titel?
Ähm… Gute Frage. Die Memoiren einer Blondine? Keine Ahnung, aber das Buch würde alles andere als Ernst werden xD

11. In wessen Leben würdest du gerne für einen Tag schlüpfen und warum?
In das der Clary Fray. Wegen ihren Freunden, Jace und einfach das Schattenjägerdasein an sich. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Übernatürliches, und Schattenjäger sind da keine Ausnahmen

Ich nominiere:
onlyskybee
-BlueSky von BlueSkyLine (Ich weiß, dass sie noch
nicht so heißt, aber sie will es ändern.)
-Jane von Jane’s Clutch
-Vilufrancami von Just me and my life
-Katharina von Make your Dreams come true

Meine Fragen an euch:
1. Ein Kindheitstraum?
2. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
3. Was wünschst du dir technisches für die Zukunft?
4. Beschreibe dich mit 3 Worten
5. Welches Buch ist das von dir meistgelesene?
6. Wo würdest du gerne hinreisen?
7. Meer oder See?
8. Wen hättest du gerne um dich, wenn du stirbst?
9. Party oder lieber Ruhe?
10. Welchen fiktionellen Charakter möchtest du unbedingt treffen und warum?
11. Nenne 3 Sachen, die du nicht ausstehen kannst.

7 Gedanken zu “Liebster Blog #2

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

