Urlaub – Tag 3


Hey ihr Lieben!
Ich sitze hier gemütlich, gucke in den Sonnenuntergang und schreibe das hier. Einleitung Ende.
Zugegeben, Meer und Strand sind schon schön, aber Sonnenbrand nicht. Meine Beine sind knallrot und tun weh. Und Lena hat es (wie auch immer) geschafft, seitlich an den Füßen Sonnenbrand zu haben. Drei Mal dürft ihr raten, wo mein After Sun Spray ist. Richtig – Im Koffer, der uns hoffentlich bis Montag geliefert wird. Davon abgesehen: Habt ihr jemals Heiße Schokolade à la Italiener getrunken? Verdammt süß, aber lustig dickflüssig.

image

Ignoriert meine Beine xD

image

image

image

Da ist so ein rotes Etwas. Seht ihr das?

image

image

image

Ich wünsche euch übrigens viel Spaß, was auch immer ihr macht.
LG, Lea
(Ich habe dauernd einen Ohrwurm von Rhythm inside. Das ist das belgische ESC-Lied)
Zum Abschluss noch ein Bild:

image

Musste sein. Ja.

12 Gedanken zu “Urlaub – Tag 3

  1. Everything & my Life schreibt:

    Ich würde gerade so gerne mit dir tauschen😍ich sitze gerade zuhause im regnerischem Deutschland und darf für meine englisch Prüfung lernen 🎉😒 aber die Bilder geben mir zumindestens ein bisschen Sommergefühl. Ich hoffe dein Sonnenbrand wird bald besser…. und deinen Koffer hast du bestimmt auch bald wieder.

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

