Infopost


Hallo meine Kevins!
Ja. Damit wollte ich anfangen.
Nachdem ich nun hoffentlich eure Aufmerksamkeit habe:
Die Werte Lena, mit der ich im Urlaub bin, hat jetzt auch einen Blog (Klick).

Möglicherweise kommt noch IKY 19, weil ich gerade viel Zeit zum Schreiben habe. Allerdings tippe ich vom Handy aus, es könnte also noch dauern.

Da ist gerade eine Kindermenge im Pool, in dem ich wäre, wenn ich einen Bikini hätte.

Wir haben Sonnenbrand. Yaaaaay.

Okay. Genug davon. Mehr kommt heute Abend.
LG, Lea

Ein Gedanke zu “Infopost

Meinungsfeld

