Chroniken der Unterwelt – Alter Cast vs. Neuer Cast


Hey ihr Lieben!

Wie eben schon gesagt kommt jetzt der Post hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Clary: Um ehrlich zu sein finde ich, dass Katherine einfach viel besser in diese Rolle passt, alleine schon wegen der roten Haare, die eben nicht gefärbt aussehen. Lily Collins passte nicht so recht in die Rolle des Mädchens, dem seine Herkunft und Bestimmung verleugnet wurde.

Jace: Ja. Dominic ist toll. Er hat übrigens auch in Vampire Academy mitgespielt, als Christian. Auch wenn er dunkle Haare hat, passt er irgendwie besser in die Rolle.

Simon: Ehrlich gesagt: Der Film-Simon war hübscher. Und sieht Michael Trevino nicht so ähnlich. Mit dem Unterschied, dass Michael besser aussieht. Ich kann mir Simon eifach nicht als hässlicher Ausgabe eines Werwolfs vorstellen! Das geht nicht!

Isabelle: Ich finde beide hübsch, Emeraude (was ist das für ein Name? Hab ich noch nie gehört.) ist allerdings hübscher und sieht selbstbewusster aus als Jemima West.

Alec: Warum zum Teufel ersetzt man Kevin Zegers?! Man, der hat perfekt in die Rolle gepasst und sah gut aus. Warum muss man den gegen den ersetzen? Kevin war perfekt.

Luke: Nein. Niemand, niemand kann mir meinen Aidan Turner nehmen, auch wenn er mit Vollbart und Brille nicht halb so gut aussieht wie mit langen Haaren und Drei Tage Bart. Aidan hat in die Rolle ebenso perfekt gepasst wie Kevin. Man.

Jocelyn: Okay, das ist eine Rolle, bei der ich mich nicht entscheiden kann. Ich meine, die ‚alte‘ Jocelyn sah Clary eben total ähnlich, während Maxim nicht einmal rötliche Haare hat. Gut, hat die andere, deren Namen mir entfallen ist, auch nicht, aber mit diesem unordentlichen Künstlerdutt sahen sich Lily Collins und Ich-hab-den-Namen-vergessen total ähnlich!

Magnus: Warum wird der immer von einem Asiaten verkörpert?! Vielleicht habe ich im Buch ja was verpasst und es stellt sich raus, dass er Asiate ist, aber noch weiß ich davon nichts. Gut, die Tatsachen, dass sein Kater den Namen ‚der große Vorsitzende Miau Tsetung‘ (Oder so) trägt und er aus Liebeskummer chinesischens Essen isst (Hihi Teil 5 Spoiler ^^), könnten für sich sprechen, aber ich stelle ihn mir definitiv nicht als Asiaten vor.

Valentin: Nur ein Kommentar: Wenn er nicht weißblond ist, schlag ich ihn. Also, imaginär. Weil Bodyguard.

Raphael: Ja, das muss sein. Weil Raphael nicht von Elyas verkörpert wird. Glaube ich. Steht nämlich nirgendwo. Aber die können doch nicht seine Sprechszenen rausschneiden und ihn dann nicht in die Serie einplanen! Das geht doch nicht!

Wie ihr eventuell mitbekommen habt, habe ich meine Meinungen vor den Diashows geschrieben. Nehmt mir die Verwirrung also nicht über, ja?

Kevin Zegers ist übrigens verheiratet. Alle heiraten. Alle.

Wie findet ihr den neuen Cast? Ab in die Kommentare!

LG, Lea

11 Gedanken zu “Chroniken der Unterwelt – Alter Cast vs. Neuer Cast

  1. chaoskingdom schreibt:

    Ich habe deine Post gesehen! *-* Noch ein paar Leute, die das verfolgen!
    Also, ich stimme dir fast zu 100% zu. Kevin Zegers ist geil, oder? *o* Aber Matthew Daddario ist, nachdem ich ihn in ein paar Ausschnitten zurecht gemacht haben sehe und erste Filmsequenzen sah, einfach wundervoll. ❤
    Magnus ist halb niederländisch, asiatisch und dämonisch. xD das stimmt schon. Das haste überlesen xD
    Ich habe alle vom Cast vorgestellt, vllt hast du ja Lust da mal vorbei zu sehen. :3
    https://chaoskingdom.wordpress.com/2015/06/22/shadowhunters-die-neue-tv-serie-nach-dem-bestseller-von-c-clare/
    Ich poste auch immer zu der Serie Neuigkeiten. : )
    https://chaoskingdom.wordpress.com/2015/06/24/shadowhunters-hinter-den-kulissen-1-0/

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

