Und nochmal NCIS


Ja. Geil. Ich habe mir den Beitrag angesehen. Die gute Nachricht: Tony stirbt nicht. Die schlechte Nachricht: Mark Harmon hat nicht für die 13. Staffel (oder so) unterschrieben. Und *Spoileralarm* er wird in der letzten Folge in Bein und Brust geschossen. Das Ganze endet mit einem offenen Ende, was ich echt mis finde. In Deutschland laufen die Folgen dann immer erst ein halbes Jahr später, und die können Gibbs nicht einfach töten. Er ist von Anfang an dabei, und von den Außeneinsatzagenten bliebe uns dann nur noch der herzallerliebste DiNozzo. Ned geht übrigens auch drauf. Der Tollpatschige.

Im Übrigen habt ihr gerade 100 Wörter spoiler gelesen. Guckt jemand von euch NCIS eigentlich? Wen mögt ihr am liebsten? Schreibt es in die Kommentare!

Ich gehe jetzt aus trotz eine Tiva-Story schreiben. Eine, in der Gibbs nicht stirbt. Friss das, Produzent, dessen Namen ich nicht kennen will!

‚Tschuldingung. Ich geh mich ja schon vergraben.

LG, Lea

(Das ist mein 200. Post. Verdammt. Ich hatte mir das alles viel fröhlicher vorgestellt.)

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

