Liebster Blog Award


Hallöchen!

Die werte Bücherbeere hat mich für den Liebster Blog Award nominiert. Vielen, vielen Dank dafür ♥!!

LBA

Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3. Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein

4. Beantworte die Dir gestellten Fragen

5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Die Fragen:

Gibt es ein Ziel, welches du mit dem Bloggen erreichen möchtest?

Eigentlich nein. Ich habe aus Spaß und Trotz mit dem Bloggen angefangen und hatte nie irgendetwas in diese Richtung vor Augen.

Ein Traum, welchen du unbedingt verwirklichen möchtest?

Ja. Ich will irgendwann eine Weltreise machen und mir insbesondere die USA genauer ansehen. Die verschiedenen Sprachen und Kulturen faszinieren mich.

Ein Vogel, oder ein Wolf? Was wärst du lieber?

Ein Wolf, alleine schon wegen der Eleganz, die dieses Tier besitzt.

Wer ist dein Vorbild?

Vom Schreiben her definitiv Ursula Poznanski, aber sonst.. niemand eigentlich.

Deine größte Modesünde.

Die weiten T-Shirts, die trotz bunter Leggins eher aussehen wie ein Zelt. Trennen kann ich mich von ihnen aber doch nicht. Dazu schläft man zu gut darin.

Dein Lieblings Buch.

Da gibt es viele. Seit einem Jahr befinden sich Kühles Grab von Lisa Gardner und so ziemlich alle Ursula Poznanski – Bücher auf den oberen Plätzen

Film oder Serie?

Serie. Da hat man mehr davon und kann sich besser darüber unterhalten. Einen Film sieht man einmal und dann wars das. Bei den meisten gibt es dann ja auch keine Fortsetzung.

Wer ist dein Lieblings Schauspieler?

Johhny Depp. Ganz klar.

Gibt es eine Sprache, welche du unbedingt erlernen möchtest?

Italienisch. Meine Mutter schreit mich immer auf italienisch an, und ich möchte endlich wissen, was sie mir da an den Kopf schleudert. Französisch höre ich nur, wenn sie mir was befiehlt.

Großstadt oder Bauernhof, wo würdest du lieber Leben?

Großstadt. Dieser penetrante Bauernhofgeruch und die Abgeschiedenheit sind mir einfach zu groß.

Ich nominiere:

Violetta: Love Music Passion

Life of Laura

Just me and my life

Marry’s Bücherblog

Jul love

Meine Fragen:

1. Würdest du jemals in ein anderes Land ziehen?

2. Frühling oder Herbst?

3. Was würdest du nie im Leben tun und warum?

4. Wo siehst du dich heute in 10 Jahren?

5. Was sind deiner Meinung nach deine Stärken?

6. Schulfächer, die du liebst?

7. Wenn du ein Land wärst, wärst du…?

8. Wenn du ein Lied wärst, wärst du…?

9. Dein absolutes Lieblingslied?

10. Gummibärchen oder Schokolade?

3 Gedanken zu “Liebster Blog Award

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

