Meine Buchtipps


Hey!

Ja, ich schaffe es, zwei Mal am Tag was zu Posten! Yaay! Okay, sorry.

Mir ist aufgefallen, dass ich kaum Buchtipps veröffentlicht habe, daher dieser Post.

Also:

Krimi: Kühles Grab (Warum weiß ich erst jetzt, dass der Verfilmt wurde?!)

Romantik/Drama: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Mein Weg zu dir

Gregs Tagebuch (Kp, was das für ein Genre ist)

Agenten und so: Top Secret 1-

Fantasy: Seelen (evtll. Twilight), Chroniken der Unterwelt, Harry Potter

Mystery: Vampire Diaries

Ja. Das wars meinerseits. Habt ihr noch Tipps? Die Kommentare stehen immer offen für euch.

(Und Melisaa: Ich will nicht 50SoG sehen.)

LG, Lea

Veröffentlicht in: Buch | Schlagwort:

2 Gedanken zu “Meine Buchtipps

Meinungsfeld

