Filmbildzeugs


Hey ihr Lieben!

Himmel, wie lange ist es her, dass hier etwas gescheites kam? Außer Besetzungen, Bildern und Songtexten kamen ja nur noch die Storys. Mir tut es fast ein wenig leid, euch jetzt mit komischen Bildern in schlechter Qualität vollzuspamen, aber ich habe die auf meinem Handy entdeckt xD

Übrigens: Wieso ist der Rum dauernd alle?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das sind knapp 160 Bilder. Ich hoffe, ihr hasst mich nicht dafür xD Hoffentlich hat sich kein Bild dazwischengeschmuggelt xD

(Ihr könnt nicht glauben, wie ich gerade abgehe xD Fluch der Karibik läuft im TV!! Klar soweit?)

Meinungsfeld

