Und nochmal Fluch der Karibik


Hey! (Himmel, ist es schwer, immer anders anzufangen.)

Ja, ich habe nochmal was zu FdK gefunden und nein, ich werde in nächster Zeit auch nicht damit aufhören. (Sorry)

Der Cast des kommenden und bereits fünften Teils der Fluch der Karibik-Reihe kann sich übrigens sehen lassen: Für Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales kehren nicht nur Hauptdarsteller Johnny Depp und eventuell Orlando Bloom zurück. Dazu stoßen zudem der Spanier Javier Bardem, der einen Bösewicht spielen wird, und eine junge Garde bestehend aus Brenton Thwaites und Kaya Scodelario. Das ist aber noch nicht genug: Zudem werden Adam Brown (Zwerg Ori in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise), Delroy Atkinson und Danny Kirrane (Autómata) zu sehen sein.

(Oriiiiiii)

Gut, gegen Orlando Bloom habe ich jetzt auch nichts einzuwenden, aber ich mochte ihn in Hobbit nicht so. Ori ist viel knuffiger. Allerdings könnte Orlando als Will bzw. Capitan Turner (das kommt nicht im geringsten an Capitan Sparrow ran) Norri, Blackbeard oder die andern Bösen, die alle Reihenweise verreckt sind, wieder zum Leben erwecken, immerhin hat er Davy Jones‘ (Stimmt das so?) Rolle übernommen.

Adam Brown

Adam Brown

Uuund Ori! Ist er nicht niedlich? xD

Uuund Ori! Ist er nicht niedlich? xD

Advertisements

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s