Über Zeitprobleme und Stories


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kommen seit Anfang dieser Woche wenig Beiträge. Das liegt an meinen Zeitproblemen, weil die Schule wieder angefangen hat und wir gleich zwei Arbeiten schreiben. Dass dazu dann noch ALLE Computer und Laptops, die meine Familie besitzt, einfach kaputt sind xD Zwei gehen nicht mehr an und die anderen Zwei stürzen die ganze Zeit ab. Deswegen werde ich die Stories jetzt auch kürzen, denn, auch wenn man es vielleicht nicht merkt, ich schreibe für jede Story 9 1/2 DIN A 5 Seiten. Das alles abzutippen braucht dann schon ein bis zwei Stunden. Ab morgen kommen unregelmäßig kurze Stories, die ich auch vom Handy oder Tablet schreiben kann. Dann werde ich mich auch nicht mehr an mein Notizbuch halten, sondern alles frei schreiben, weshalb das Ganze dann an Qualität verlieren wird, da ich das dann nicht mehr überarbeite und ändere. Ich hoffe ihr versteht das.

LG, Crazyb00ks

P.S. Was macht ihr denn bei dem Wetter? Zugegeben, ich mache nicht viel draußen. Mit Wärme hab ich es nicht so, und hier hat es immer um die 22 Grad xD

Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s