Ein ernstes Thema: M.O.B.B.I.N.G.


Violetta : Love Music Passion ❤

Hi Leute, es ist kurz nach 2 Uhr nachts und ich habe ein Kommentar gelesen.

image

Ich habe den Namensträger, Datum und Zeit verdeckt um die Identität ein wenig zu schützen(falls ihr euch wundert). Mir ist öfters zu Ohren gekommen, dass manche von euch gemobbt werden und gemobbt wurden. Persönlich zu mir: Ich wurde auch gemobbt, also kann ich euch verstehen. Sehr extrem sogar, auf dass ich vielleicht später zurückkomme. Aber hier möchte ich dieses Thema mal ansprechen und zum Gespräch anregen. Zudem gebe ich euch hier Tipps, die euch helfen können(zum Teil haben sie auch mir geholfen).

Was ist Mobbing eigentlich?
Mobbing kann man als schwerwiegerende Form von Hänseln bezeichnen, sogar mehr als das. Es gibt ein oder mehrere Opfer. Dazu auch Täter, die oft in Gruppen auftreten. Es kann entweder in psychischer oder körperlicher Gewalt ausgedrückt werden und hinterlässt, wenn man nicht früh genug eingreift, schwere Schäden bei den…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.884 weitere Wörter

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

