Simple as this – Jake Bugg (Tfios)


image

https://www.youtube.com/watch?v=xXnIMKceHkk

I been in search of stones Making up the pavement of less traveled roads Mining for treasure deep in my bones That I never found Went looking for reverence Tried to find it in a bottle Came back again High on a hashpipe of good intent But it only brought me down Tried institutions of the mind and soul It only taught me what I should not know Oh the answer well Who would have guessed Could be something as simple as this, Something as simple as this? Traveled to each oceans end Saw all 7 wonders, Trying to make some sense Memorized the mantra confucius said But it only let me down Tried absolution of the mind and soul It only led me where I should not go Oh and the answer well, How could I miss Something as simple as this? Something as simple as this? I’ve been falling crashing breaking And all the while you were Stood here waiting For me girl Tried liberation of my own free will But it left me looking to get higher still Oh and the answer well who could have guessed could be something as simple as this? God knows how I could have missed Something as simple as this

Deutsche Übersetzung:

Ich war auf der Suche nach Steinen Den Bürgersteig entlanggehend von wenig bewanderten Straßen Suche nach dem Schatz tief in meinen Knochen Den ich niemals fand

Ging suchend nach Bewunderung Versuchte sie in einer Flasche zu finden Kam wieder zurück High von einer Haschpfeife voll guter Absichten Aber es zog mich nur runter

Versuchte es mit Einrichtungen für den Verstand und die Seele Sie brachten mir nur bei was ich nicht wissen wollte Oh die Antwort ist gut Wer hätte das vermutet Könnte etwas einfacher als das sein Etwas einfacher als das?

Reiste bis zum Ende jedes Ozeans Sah alle sieben Wunder Versuchte etwas zu fühlen Erinnerte an das Mantra Konfuzius‘ Aber es ließ mich nur im Stich

Versuchte es mit Einrichtungen für den Verstand und die Seele Sie führten mich nur dahin, wo ich nicht hingehen sollte Oh die Antwort ist gut Wer hätte das vermutet Könnte etwas einfacher als das sein Etwas einfacher als das?

Ich stürzte ab, klappte zusammen, brach auseinander Und die ganze Zeit warst du da Standst hier und wartetest auf mich, Mädchen

Versuchte meinen freien Willen zu befreien Aber es ließ mich zurück immer höher hinaus wollend Oh die Antwort ist gut Wer hätte das vermutet Könnte etwas einfacher als das sein Etwas einfacher als das? Nur Gott weiß wie ich das versäumen konnte Etwas so einfaches wie das

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

