Aussehen der Charaktere


Hey ihr Lieben!

Da die Story ohne Namen jetzt (Vorerst) zu Ende ist, dachte ich mir, dass ich ja mal das ungefähre Aussehen der Charaktere anhand von berühmten Personen zeigen kann. Allerdings habe ich bei manchen den Namen nicht herausfinden können, also habe ich jetzt nur ein paar für euch: Celia – Candice Accola; Cem – Lion Wasczyk; Marcel – Alex Pettyfer; Lena – Amanda Seyfried; Robert – Mattiew Davis; Sula – Penelope Cruz; Celias Mutter – Cote de Pablo; Isabelle – Mackenzie Foy

Celia

Celia

Zack

Zack

Anna

Anna

Cem

Cem

Marcel

Marcel

Lena

Lena

Robert

Robert

Sula

Sula

Celias Mutter

Celias Mutter

Isabelle

Isabelle

2 Gedanken zu “Aussehen der Charaktere

Meinungsfeld

