Story ohne Namen #32


Das Serum (Dieser Eintrag ist unvollständig. Kannst du uns weiterhelfen?)
Das Serum ist eine Art Gift, das, sobald es im Organismus ist, tödlich ist. Soweit Forscher entdeckten, haben Infizierte vor ihrem Tod sehr starke Schmerzen. Die Einzige, die das Serum bis jetzt überlebte, ein junges Mädchen namens Celia, wollte nicht darüber sprechen.
Über das Serum gibt es sonst wenig zu erzählen. Die Zusammensetzung dürfen wir hier leider nicht bekannt geben.

*Celia*
„Hey CeeCee, ich bins, Zack. Ich wollte nur sagen, dass ich in ca. 5 Minuten da. Und ich weiß, dass du das hörst.“ Seufzend lege ich auf. Scheiß Mailbox. Zack kommt. Was soll ich machen? Hilf mir!😱😍😨 tippe ich an Anna. Aber leider zu spät. Zack poltert in mein Zimmer und begrüßt mich ‚freundlich‘: „Dein neuer Freund ist ein Affe.“ „Oh wow.  So freundlich gleich?“ gebe ich sarkastisch zurück. „Sarkasmus ist die gemeinste Art des Witzes, Celia“ „Ach“ Was will er hier?! Er soll verschwinden! „Was willst du?“ frage ich ihn gereizt.  Wie kann er es wagen, einfach so in mein Zimmer zu spazieren, nachdem er sich gestern mit meinem besten Freund geprügelt hat!? „Dir das alles erklären.  Ich halte es nicht mehr aus ohne dich.“ Oooh, wie süß. Warte, was?! Oh nein, ich schmelze dahin. Verdammt. Dieser Kerl kriegt mich immer wieder rum. Ich liebe ihn einfach.  Immer noch. Aufrichtig. Mist. „Okay. Ich höre?“ antworte ich mit kaum verholener Neugier. Und er erzählt mir alles, dass mit Nina, warum er so sauer auf Marcel ist (Den Punkt höre ich nicht, ich bin zu sehr in seine Augen vertieft). „Es kam halt einfach so und… Könntest du mal aufhören, auf deiner Lippe zu kauen?“ fährt er mich plötzlich an.  Wow. Was für ein Ausbruch. Ganz langsam löse ich meine Unterlippe von meinen Zähnen.

2 Gedanken zu “Story ohne Namen #32

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s