Aliens und Zombies


Hey ihr Lieben!
Ich persönlich halte ja eigentlich nichts von Zombies und Aliens in Filmen oder Büchern. Die einzigen Filme mit Aliens, die ich mag, sind Klassiker: Cowboys vs. Aliens und MIB 1-3. Oh, und die Folge Phineas und Ferb (schreibt man den so?), in der Doofenschmirz (gleiche Frage) Hologramme von kleinen süßen Marsmenschen in die Innenstadt holt. Und genau so stelle ich mir Aliens vor. Klein, süß und grün. Daran kann, wunderlicherweise, Prometheus (und andere solcher Filme) nichts ändern. Allerdings muss ich zugeben, dass ich wirklich wenig Sci-Fi gucke. Ich hab gestern die Hälfte von Star Wars Episode 1 geguckt, aber sonst…
Zombies meide ich für gewöhnlich. Die sind abschreckend. Der einzige Zombie-Film, den ich je geguckt hab, ist Warm Bodies. Und der zählt nicht. World War Z hab ich noch nie gesehen und habe immer einen großen Bogen um die DVDs gemacht. Die Frage ist jetzt: Zählen Outlast-LPs? Die hab ich nämlich geguckt. Bei vielen Personen: Gronkh, Unge, Apecrime, Ufoneplay und Tardy. Allerdings bezweifle ich, dass das Zombies sind. Eher… Veranstaltete Kreaturen?
Wie dem auch sei, ich ziehe Minions vor. Und ihr?
LG crazyb00ks

4 Gedanken zu “Aliens und Zombies

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

