Minions♥♥


Hey ihr Lieben!
Heute geht es um die wohl süßesten Geschöpfe in der Filmwelt: Minions. Jeder mag sie, jeder liebt sie. Diejenigen, die das Gegenteil behaupten, sind entweder keine Menschen oder lügen. Oder werden von mir nicht verstanden. Mittlerweile gibt es sie als Schlüsselanhänger, Kuscheltiere, Sammelfiguren oder als Hauptdarsteller in 3 Filmen: Ich einfach unverbesserlich 1&2 (Gru, die Mädels, der komische Wissenschaftler und Lucy sind Nebensache) und Die Minions!! Dieser Film wird DER Kino-Kassenschlager des Jahres. Fack ju Göhte 2, Pitch Perfect 2 und Mockingjay Part 2 können einpacken!

Minions      Minions 2

Ich stelle euch hier mal alle Trailer, Anleitungen und Kaufmöglichkeiten zusammen.

Because you`re a Minion!

Ich einfach unverbesserlich 

Ich einfach unverbesserlich 2

Die Minions ‚1

Die Minions ‚2

Happy – Pharell Williams

Happy Birthday /Banana Song

Weihnachten

Best of (Englisch) 

I swear 

Google 

Google Nageldesign

Kuscheltiere und Figuren

LG Crazyb00ks

 

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

