Hater…


Hey ihr Lieben!
Heute will ich mal ein ernstes Thema ansprechen: Hater. Sie sind über all, nervig und nicht besonders freundlich. Ich bekomme oft Mails und Kommentare von ihnen. Das ist beleidigend. Liebe Hater, ihr braucht euch nicht über andere lustig zu machen, die sich den Arsch aufreißen um täglich was zu Posten. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, täglich (wie bei Mel) oder alle zwei Tage (wie bei mir) eine Story zu schreiben, die (mehr oder weniger) komplett unserer Vorstellung entspringt? Versucht ihr das doch mal. Klar, es ist leichter, einfach nach Lust und Laune zu schreiben (wie Laura), aber sogar das ist schwer, wenn man gleichzeitig zur Schule muss, Klassenarbeiten schreibt und Stundenweise Lernt. Wir drei sind in einer Klasse, und der Stundenplan ist nicht gerade toll. Unsere Lehrer auch nicht. Ganz ehrlich: ihr Hater geht doch selbst noch zur Schule. Warum macht ihr das nicht einfach besser? Und nervt ihr YouTuber und uns Blogger nicht mit eurem nicht existierenden Wissen über Bloggen und YouTube. Wie gesagt: machts besser.

LG crazyb00ks.

Advertisements

14 Gedanken zu “Hater…

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s