Story ohne Namen #19


Ich weiß bis heute nicht, was es war. Aber es klebte. Und stank. Und war schmierig. Und widerlich. Ich musste meine Haare fünf mal mit Shampoo waschen, um es aus meinen Haaren zu kriegen. Vom Gestank wollen wir gar nicht mal anfangen!! Mein Kopfkissen konnte ich rausschmeißen, und ich war extrem froh, dass ich auf einer Decke geschlafen habe, und nicht auf der Matratze. Die Decke flog trotzdem. Bisher hatte sich meine Familie noch nicht zu unseren Sticheleien geäußert,   Diese Tat konnte nicht unbestraft bleiben, und ich verbrachte den ganzen Vormittag damit, mit Anna meine Rache zu planen. Danach traf ich mich mit Zack. Wir sahen uns einen Film im Kino an. Also, eigentlich sah ich den Film an. Zack sah mich nur an und strich mir übers Haar. Und da ich diese Zärtlichkeit weiter genießen wollte, drehte ich meinen Kopf nicht, um ihn anzusehen, sondern kuschelte mich an ihn. Als der Film vorbei war, gingen wir zu ihm, und landeten knutschend auf seinem Bett. Zum Glück hatten wir unsere Klamotten noch an. Aber irgendwann hörten wir auf und sahen uns an. Bis Zack anfing, mich zu kitzeln und mir dabei halb das Tshirt auszog. Er probiert dich nur aus. Du solltest nicht gleich zulassen, dass  ihr miteinander schlaft. Du bist erst 14, Herrgott nochmal! Ich hätte fast auf diese Stimme gehört. Fast. Auch wenn sie sich immer wiederholt hätte, hätte mich nichts davon abhalten lassen, Zack weiter zu küssen. Außer ein Anruf. Ich stöhnte genervt auf und ging dran. Es war Papa, der wollte, dass ich nach Hause kam. War der Stimme in meinem Kopf wohl ganz recht war, denn sie  beschimpfte mich den ganzen Heimweg. Zuhause angekommen lief ich erst mal in mein Zimmer, holte einen BH raus und legte ihn unter Cems Schreibtisch, wo nur eine putzende Mutter ihn finden würde.

Für Rechtschreibfehler, Zeitwechsel und unlogische Zusammenhänge|Sätze haften meine Lehrer.
Die Ideen der Rache kommen übrigens von einer Freundin.
Die nächste Story kommt am 02.02.
LG crazyb00ks

Ein Gedanke zu “Story ohne Namen #19

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

