Story ohne Namen #10


Als ich am nächsten Morgen aufstand, lag die Zeitung auf dem Tisch. Auf dem Titelblatt war ich. „Mädchen überlebt ‚das Serum'“ Was für Arschlöcher. Schreiben Sachen, über die sie nichts wissen. In dem Artikel stand nichts wahres, nur, dass Mama gestorben ist. „Freunde und Familie hoffen, das Celia bald wieder richtig leben kann.“ Ja klar. Meine Freunde waren alle im Urlaub und haben hoffentlich nichts davon erfahren. Alle außer Zack und Anna. Ich denke, das war der Auslöser. Auf jeden Fall wurde ich von einem Roboter ersetzt. Die echte Celia wurde abgewürgt, damit sie nicht anfing zu weinen. In der folgenden Woche malte ich, ging mit Anna (die wieder zurückgekommen ist und unter einem enormen Jetlag litt) shoppen und beruhigte meine Freunde, die alle nach und nach kamen. Am Samstag rief der Polizeimensch wieder an, uns sagte, ich müsse noch einmal kommen. Ich saß in einem Verhörraum, der genau so aussah, wie die von Bones. Schwarz, düster und irgendwie ziemlich düster. Der Typ sah mich nur an. Die Gibbsmethode. Ich habe genug Navi CIS angeguckt, um zu wissen, dass er mich einschüchtern wollte. Ich starrte also zurück. Bis er endlich anfing zu reden. Was genau, weiß ich nicht mehr. Irgendwann holte er ein Bild von meiner Mutter raus, sagte irgendwas uns zerriss es. Die DiNozzomethode. Der wollte sich offensichtlich keine andere Serie aussuchen. Das brachte das Fass zum überlaufen. Wie konnte dieser Idiot es wagen meine Lieblingsperson nachzumachen?! Innerlich kochte ich vor Wut, aber äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. „Hören sie auf, die Charaktere aus NCIS nachzuahmen. Das nervt. Er wurde still.

Für Rechtschreibfehler und Zeitwechsel haftet mein Handy.
Ab morgen kommt bis zum 2.1. Nichts mehr, da ich viel vorhabe und nicht zum schreiben komme. Nächstes Jahr gibt es aber wieder was.
LG crazyb00ks

Advertisements

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s