Alle Morde wieder – Weihnachtskrimis


Hey ihr Lieben!

Zuerst mal: Ich weiß, eigentlich sollte heute eine Story kommen, aber es ist Weihnachten, und ich habe dieses Buch letztes Jahr bekommen. Vielleicht kommt später eine Story. Aber Morgen auf jeden Fall!

Okay, da das geklärt ist: Das Buch wurde von Utta Rupprecht (was für ein passender Name) herausgegeben und darin sind folgende 13 Geschichten:

Sandra Lüpkes – Spaltenfrost
Regula Venske – Maria Lottmanns Advent
Claudia Toman – Christkindmord
Ann Cleeves – Die Inselschreiberin
Katharina Gerwens – Eisbären
Leena Lehtolainen – Die drei Josefs
Nicola Förg – Bettenwechsel
Inge Löhning – Foie Gras
Felicitas Mayall – Nachtgedanken
Isolde Sammer – Frostnacht
Fran Ray – Der Blizzard
Wulf Dorn – Überbleibsel
Ursula Poznanski – Wie treu sind deine Blätter

Es kostet 8.99€ und hat 224 Seiten. Ich muss sagen, das Buch ist sehr gut, da alle Geschichten anders geschrieben ist und es keine ähnlichen Handlungen gibt. Alle Geschichten sind besonders und handeln in der Weihnachtszeit. Es kommt die Ich- und die 3.-Form vor. So ziemlich alle Handlungen sind da: Entführung, Rache, psychische Störungen, Verzweiflung, Instinktiv. Genau das macht das Buch so toll.

LG crazyb00ks

Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s