Über Leute, die Sachen kopieren


Hey ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eigentlich nur sagen, wie dumm und bedauernswert ich es finde, wenn manche Leute Formate oder gar ganze Texte kopieren, wie bei der lieben Melissa, und für ihre eigenen verkaufen, weil sie selbst keine Ideen mehr haben. Es gibt ja viele Blogs über einen bestimmten Film oder ein bestimmtes Buch, über die man nach einer Weile nichts mehr berichten kann, weil man alles schon veröffentlicht hat. Und dann ist es armselig, einfach andere Formate zu klauen, Geschichten zu kopieren oder einfach auf anderen Seiten nach seinem Thema zu suchen und Sachen, die man noch nicht gepostet hat, zu kopieren. Das ist rücksichtslos und sehr verletzend!!

LG crazyb00ks

Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s