Maze Runner – Personen


Thomas: Wenn er so hässlich ist wie Chuck meinte, warum hat er dann gleich zwei Frauen am Start?
Teresa: Mah.
Gally: ein typisches Schulhofaggro.
Newt: doch ein wenig Komisch.
Alby: gewöhnungsbedürftig, aber mutig
Minho: Das wäre ich in männlich. Extrem Sarkastisch.
Bratpfanne: hat wenig Rückrad.
Ben: der gruseligste Typ alive.
Brenda: Bisschen zu wenig sarkastisch aber akzeptabel.
Jorge: ich stell ihn mir als guter Onkel vor. Komisch?
Rattenmann: Das größte Arschloch alive.
Chuck: Den stell ich mir als kleiner Bruder vor.

LG eure crazyb00ks

Meinungsfeld

