Kühles Grab – Lisa Gardner


Hey ihr lieben!
Heute geht es um ein Buch,  das ich für 3€ bei Aldi gekauft hab. Ist dafür aber echt gut!!

Als Annabelle Granger nach vielen Jahren in ihre Heimatstadt Boston zurückkehrt möchte sie vor allem eins – ein normales Leben führen. Seit ihrer Kindheit hatte sie unzählige Umzüge und Namensänderungen erlebt, immer auf der Flucht vor dem Bösen, wie ihr Vater es genannt hatte. Doch als in der Nähe einer Heilanstalt die Leichen von sechs Mädchen gefunden,  ist an ein normales Leben nicht mehr zu denken: Denn eine der mumifizierten Toten trägt ein Medallion mit dem Namen „Annabelle Granger“. Als sie sich jedoch bei der Polizei meldet und erklärt, dass sie das Medallion einst ihrer Freundin Dori geschenkt hat, beginnt der Alptraum von Neuem – die Flucht vor dem Killer…

Ich muss sagen,  dieses Buch hat mich echt umgehauen. Es ist in der Sicht von Annabelle und in der 3. Form abwechselnd geschrieben und verleiht der Story etwas pepp. Es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen!

Für Rechtschreibfehler haftet dieses Mal mein Handy
LG crazyb00ks

Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s