Night World


Oookay, ich habe es mal wieder nicht geschafft, regelmäßig zu posten! Entschuldigung. So okay, ich glaube mein Anfangsgelaber möchte keiner lesen. Deswegen: Ich schreibe heute über Night World von Lisa J. Smith. Ich glaube, diese Reihe ist etwas unbekannter als andere Reihen von ihr. Aber ihr kennt doch sicher Vampire Diaries mit Nina Dobrev, Paul Wasley und Ian Sommerhalder (*seuftz*). Die Bücher (und ja die gibt es!) dazu hat unsere liebe Lisa geschrieben. Und so ähnlich ist unsere Night World Reihe: Es geht eigentlich meistens um Vampire und Menschen. In seltenen Fällen um Hexen. Also: Der Vampir kreutzt auf, der Mensch veliebt sich in ihn und irgendetwas passiert. Ich weiß, das klingt langweilig, aber Leute: Diese Bücher sind der Wahnsinn! Bald kommen auch die letzten zwei Bücher raus, Strange Fate und Kriegerin der Nacht glaub ich. Mehr kann ich leider leider leider nicht sagen, es ist schon eine Weile her. Aber wie gesagt: Die Bücher lohnen sich!!!!

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

LG eure crazyb00ks

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

