About me


Hey ihr Lieben!!

Ich weiß, dass dieser Blog wahrscheinlich nicht besonders bekannt wird, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Like oder ein Kommentar dalassen würdet. Gegen Kritik hab ich natürlich auch nichts. Ich bin nicht wie Secrecy (die Bloggerin aus der Silber-Trilogie) oder andere große Blogger. Ich bin ein eher ruhiger Typ und sehr schüchtern. Deswegen werdet ihr meinen Namen nicht erfahren. Ich hoffe das stört euch nicht sonderlich, da ihr ja (falls ihr euch hierher verirrt habt) an meinen Beiträgen interessiert seid und nicht an mir. Für euch bin ich nur ein schüchternes Mädchen. Diesen Blog hier mache ich eigentlich nur, um mal mein Wissen über Bücher loszuwerden. Meine Freunde lesen alle nicht das, was ich lese (wenn überhaupt). Oh, und natürlich weil ich Bücher liebe und beim lesen immer in meiner eigenen Welt bin.

Danke für das geduldige Lesen,

Eure crazyb00ks

Advertisements

3 Gedanken zu “About me

  1. Katharina 💕💜💕 schreibt:

    Tolle Vorstellung! Habe deinen Blog erdt vorhin gefunden und habe ihn sofott sbonniert! 💜
    Du scheinst auch echt sympathisch zu sein! 💜

    Gefällt mir

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s